- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Januar 2014 im Akassia Beach. Das Hotel war nur zu 35% ausgelastet. Der Service war sehr gut, die Qualität der Spreisen ebenfalls. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Alles wunderbar. Zimmer groß und geräumig. In sehr gutem Zustand. Deutsche Fernsehprogramme. Telefon und MInibar. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Es gibt ausreichend Bars und Restaurants. Die Speisen waren im Rahmen des All-Inclusive-Buffets gut und frisch. Ich erwarte hier aber auch keine Gourmetküche. Die Restaurants sind sehr sauber. Sehr aufmerksamer Service!
Das gesamte Personal war sehr freundlich. Beschwerden gab es unsererseits keine. Sonderwünsche beim essen wurden mit einem lächeln erledigt (und das auch gerne).
Kurze Wege zum Strand, ausreichend liegen, kleine Strandbar mit Snacks und Getränken. Alles war sehr sauber. Einen Ausflug nach El Quesir kann man sich getrost sparen, das sowieso alles in Schutt und Asche liegt. Lieber ein paar Stunden mehr am Strand geniessen. Kultur kann man so einen Ausflug auch nicht nennen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beheizten Pools laden auch schon am morgen (bei kaltem Wind) zum schwimmen ein. Ein Service der uns sehr erfreut hat! Am Strand ausreichend liegen, sehr sauber und auch der Service am Strand war sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management