- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in einem guten Zustand Badezimmer könnten mal wieder Renoviert werden aber sind zu benutzen. Aber seit diesem April hat das Hotel 80% Italiener diese sind nicht zu ertragen. Es geht sogar soweit, dass wir Deutsche oder Östereicher nicht in den Club durften, da dort nur Italianer waren . Die Erreichbarkeit von W-lan eine Katrastrophe, aber es gibt die Möglichkeit in der Lobby des Calimera Hotels im Shop eine ägyptische Simkarte eine Telefon Karte zu kaufen, dies kostet ca. 20 Euro und hält den ganzen Urlaub.Auf diesem Weg liebe Grüsse an Wael in der Lobby Bar.
Wir haben einmal das Zimmer gewechselt und das war kein Problem, wir hatten einen traumhaften Blick auf das Meer. Zimmer waren wie beschrieben.Es war ein Seaview Familienzimmer,gross,Fön und Klimaanlage vorhanden sowie Wasserkocher zur Zubereitung von Tee und Kaffee.Zimmerboys waren einfach nur gut.,
Als Gast des LTI Akassia Swiss kann man alle Restaurants der kompletten Anlage mit benutzen. Aber wer einmal im Robinson Club war, der ist schwer zufrieden zu stellen. Sauberkeit ist ausgezeichnet der Küchenstil ist Landestypisch und Italia mässig. Atmosphäre ist sehr gut.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist einfach klasse auch ohne Trinkgeld.Die Fremdsprachenkenntnisse sind einfach in allen Sprachen sehr gut..Zimmerreinigung ist wie in den meisten Hotels gut.
Vom Flughafen ist es eine 1/2 Stunde zum Hotel, Lage auf grund der Zimmers teilweise 1 Minute zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Hotel gibt es keine Animation, aber nebenan im Calimera Hotel ist den ganzen Tag Animation . Aber ich kann immer nur wieder sagen: wir waren jetzt zum 2. mal dort, aber es war kein Vergleich mehr. Die Animation war eine einzige Katastrophe und dazu kamen seit diesem Wochenende 700 Italiener, da das Management festgelegt hat ,dass man mit Italienern besser fährt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management