- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über das Hotel etwas zu sagen ist Perlen vor die Säue werfen, denn es ist schon viel darüber geschrieben worden, was auch stimmte. Ich selber habe ja schon 2007 eine genauere Bewertung abgegeben. Also was uns dieses Jahr auffiel, war dass der Aquapark geöffnet war. Hier kostete das Eintrittsgeld 15€ für die Hotelgäste. Die Gäste mussten dieses Jahr ein obligatorisches Armband tragen und es war noch mehr auf die italienische Kundschaft ausgelegt. Die Sache mit dem Armband erklärte sich dadurch, dass der Aquapark auch von anderen Touristen besucht wird und die Akassia Gäste den Park zum Lunch auch verlassen dürfen. Somit hätte man im Restaurant ja dann auch fremde Personen am Tisch, welche keine Gäste des Hotels gewesen wären. Tja die Italiener ein liebes Volk, aber wenn sie in Massen auftreten... So wurde das Hotel für eine Woche von einer Italienischen Weinfirma in Beschlag genommen. Für diese Firma wurde dann zum Abenessen gleich mehrere Tische reserviert, welche vorher von den "normalen" Gästen benutzt worden waren, alles Tische in sehr guter Lage nicht zu nah am Pool nicht zu weit weg vom Bufett etc. Selbst die Kellner waren erschrocken über das was da passierte. Aber egal, wir wollten ausspannen und schnorcheln und das konnten wir, denn dafür ist die Gesamtanlage ja groß genug. Resumee: wir kommen im Januar wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management