- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Akassia hält, was in den positiven Bewertungen gesagt worden ist! Auffallend gegenüber anderen ägyptischen Hotels ist der freundliche, höfliche Service, egal, ob mit oder ohne Trinkgeld. Am Strand ist immer jemand, der hilft, z. B. beim Liegen- oder Windschutzumstellen. Der Strandabschnitt, an dem ich war, war nur zu 30% belegt, d. h. Riesenauswahl für Liegen etc. :-). Für mich als nicht so gute Schwimmerin war die sog. "Badewanne" toll zum Schwimmen. Es waren Wellen da, aber halt nicht so große. daß es unangenehm wurde. Zum Schnorcheln und Tauchen kann ich nichts sagen, da nicht probiert, soll aber beides gut sein. Das Personal macht einen geschulten Eindruck, so daß ich mich auch als alleinreisende Frau wohlgefühlt habe. Das Essen war in Ordnung. Frühstück war super, mittags konnte man frisch zubereitete Pasta oder Pizza bekommen, abends hätte es etwas abwechslungsreicher sein können, aber man fand immer was, was schmeckte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie Luise |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 48 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management