- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, aber in die Jahre gekommene Hotel. Trotzdem fühlt man sich sehr wohl. Als Entspannungs- und Tauchurlaub bestens geeignet. In den letzten 3 Monaten wurden viele Rep.Arbeiten und Neuerungen durchgeführt, die positiv in Erscheinung getreten sind.
Safe, Fernseher, Fön, Klima, Balkon, Wasserkocher. Immer sehr sauber.
Sehr gutes Essen. Für jeden etwas dabei. Im Vergleich zum Juni mehr Auswahl (Müsli zum Frühstück, mehr Obst und Gemüse) Leider leidet das gute Essen zeitweise an den Warmhaltebehältern. Danke an Ibrahim Ziad, Mohamed Kimo, sämtliche andere Kellner im Lti Restaurant, an den Nachspeisenkoch und allen anderen im LtI Restaurant. Grosser Dank an die Seeview Bar besonders an Fady und an die Poolbar an Assad. Ihr macht unseren Urlaub immer wieder besonders.
Rezeption Top. Sämtliche Anliegen wurden sofort erledigt. Danke an Karim.
Ca 40 Min. Transfer vom Flughafen Marsa Alam. Ausflüge wurden vorwiegend für Schnorchel- und Tauchausflüge gemacht. Gute Tauchplätze gibt es selbst am Hausriff bzw. in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren vor allem zum Tauchen und zum Schnorcheln hier. Dank an das ganze Team der Tauchbasis Wonderfuldive. Fitnesscenter top. Personaltrainer immer zur Stelle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bettina , Herzlichen Dank für Ihre ‚Höchstpunktzahl‘, darüber freuen wir uns besonders. Vor allem auch über Ihre Mühe, so viele positive Details aufzuzählen! Es ist schön zu hören, dass wir Sie und Ihre Begleitung rundum zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns darauf, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt genau so zu präsentieren und Ihnen wieder einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Sonnige Grüße und bis bald im wunderschönen Akassia Swiss Resort. Hotel Management