Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sternehotel
2,7 / 6

Allgemein

Al ist hier nicht unbedingt AL, denn das Hotel möchte liber hier Ultra Al verkaufen, wo dann immer noch nicht alles umfasst. Wie ich das eine oder andere beim Gästemanger meldete würde ich sofort von diesem unfreundlich behandelt und das nicht nur einmal und die Mangel würden erst nach 3-5 Anzeigen Beseitigt. Meine Partnerin sagte schon nach zwei Tagen sie möchte nach Hause und bitte nie mehr dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja waren so weit ok, bis auf das Frau im Badezimmer nicht alles für sich unterbringen konnen, man nicht nachden Toletengang was WC seubern konnte, die Dusche nur zwei drei Strahlen hatte, die dann auch Schmerzlich sein können oder man mehrmals das Zimmer Unterwasser gesetzt bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für mich war es sehr schlecht, dass Rinderfleicht mit Fett durchzogen, dass Fleich Angebot war Rindfleich, Huhn und Fisch, welcher meistens roh war. Und es war sehr einfallslos, denn wer zwei Wochen da ist, weiß was es die zweite Woche zu essen gibt. Ach ja und auf den Tisch wo das Essen steht, laufen immer wieder kleine süße Tauben durch, die sich dann auch dort bedienen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service der Kellern oder Besesser gesagt der Abräumer war sehr gut, aber auch nur wenn es Trinkgeld gab.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vor dem Hotel nicht als Steinwüste und das gut und gerne mehrere Kilometer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was man so Unterhaltung nehmen kann. Was noch so zukommt, Sie dürfen dafür auch noch bezahlen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage