- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck, doch schon beim CheckIn war die Rezeption völlig überfordert. Es gab weder eine Begrüßung noch irgendwelche Informationen über das Hotel,sowie auch keinerlei Informationsmaterial, wo sich was befindet und auch nicht in den folgenden Tagen. Auf dem Lageplan vor dem Eingang waren nicht alle a la carte Restaurants eingezeichnet. Also lieber selber auf die Suche machen. Das Essen entsprach auf gar keinen Fall 4*, doch man mußte nicht hungern. Das Frühstück war einfältig und langweilig und an allen Tagen gleich. Zum Abendessen sind wir ins Nachbarhotel gegangen. Dort war es zwar reichlich unruhig aber das Essen war um einiges besser. Das Personal war nicht unfreundlich aber auch nicht freundlich, es gab leider selten mal ein Lächeln zurück. Wir sind sonst eigentlich keine Nörgler und haben uns auch nicht die Laune verderben lassen, doch wir wollten auch andere Urlauber über "solche 97% Weiterempfehlung" informieren. Das tolle Riff und die Fische, die in der dortigen Badewanne waren, haben uns dafür entschädigt. Leider klappte auch unser CheckOut nicht, da trotz mehrfacher Nachfrage unsere Koffer nicht abgeholt wurden. Wir schnappten uns dann kurz vor Abfahrt unsere Koffer und zogen sie durch die Anlage bei voller Sonne. Es war kein Vergnügen ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management