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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Keine gute Empfehlung - Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sein Geld nicht Wert. Wir hatten viele Probleme und sind nach 3 Tagen umgezogen. Und das war auch gut so. Der Manager vom Hotel kümmert sich überhaupt nicht um die Verbesserung unserer Probleme. Selbst der Reiseleiter von JR war total in dem Hotel überfordert. Es gab sehr viele Beschwerden im Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war ein Katastrophe. Bett war kaputt, die Badewanne hatte keinen Stöpsel und ging auch nicht zum zudrehen. WLAN geht nur in der Lobby. Im Zimmer extrem schlecht bis gar nicht, bzw. muss man sich jedes mal nachdem man das Handy ausgemacht hat sich wieder neu anmelden. Klimaanlage ging nur bedingt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ging so. Der Kaffee war extrem stark. Ich habe nach instant Kaffee gefragt, den es ja auf dem Zimmer gibt, aber es gab keine Möglichkeit es beim Frühstück als Alternative anzubieten. Wir waren von den 14 Tagen nur 3 Tage da und sind dann umgezogen in ein anderes Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war nicht besonders gut. Beim Abendessen wurde das Licht so stark gedimmt, dass man nicht sehen konnte was man essen tut. Wir haben den Restaurantchef dann darauf hin angesprochen, er machte das Licht kurz an und wieder aus und sagte das gefällt Ihm nicht. Somit haben wir unsere drei Handys angemacht um auch zusehen was wir essen. Bei Fisch mit gräten ist es dann nicht mehr lustig ohne Licht. Wenn man statt einem Becher mal eine Flasche haben möchte muss man als AI Gast dem Kellner Trinkgeld geben sonst bekommt man immer nur 0,2 ml Gläser. Das macht sich sehr gut wenn man am Strand ist, denn dann kann man alle 15 min zur Bar laufen. Auch die Getränkeautomaten am sahen extrem runter gekommen aus und dreckig. An den Getränkestationen lagen Glasscherben rum zwei Tage erst dann hat sie jemand weggeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 min braucht man vom Flughafen bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unser Pool vor dem Zimmer war so defekt, dass Steinplatten hoch standen und große Risse am Pool waren. Wellness und Fitness haben wir nicht genutzt, da wir nach 3 Tagen in ein anderes Hotel umgezogen sind. Der Arzt im Hotel hat bei mir eine Falsch Diagnose gestellt und mich mit Antibotika voll gepumpt. Erst im neuen Hotel wurde das bekannt, da mein Kreislauf dann zusammen gebrochen ist. Es war nur eine Pilzinfektion keine Virusinfektion. Die Kinderanimation geht nur 2 Stunden Vormittag und am späten Nachmittag auch 2 Stunden. Wer Tauchen gehen möchte so wie wir und mal ein paar Tage sein Kind in die Animation schicken will, der hat hier verloren. Denn die Tauchausflüge beginnen um 8 oder 9 Uhr und die Animation fängt um 10.30 Uhr an. Oder man zahlt pro Tag 25 € dann geht die Animation über Mittag bis Abends. Die Animation findet auch im nachbar Hotel statt durch ein externes Unternehmen. Des Rest kann man sich denken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

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