- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren wir im falschen Hotel??? Wir haben gebucht auch aufgrund der zahlreichen, guten Bewertungen und waren schier entsetzt! Ankunft abends und Unterbringung in einem schönen, aber dreckigen Zimmer. Staub, Fettfinger, dreckiges Geschirr, Blutflecken. Es schien lange leergstanden und keine Grundreinigung bekommen zu haben. Danach Abendessen im Hauptrestaurant. Geschmack der Speisen war OK, aber wenig Vielfalt. Was aber gar nicht ging, war die Präsentation der Speisen. Die Behälter waren mit Frischhaltefolie versehen, die auf dem Buffet nicht entfernt war (so dass sie später wieder 'verwendet' werden konnte). Es schien, dass die Küche nicht arbeitet, und die Speisen von einem anderen Hotel stammten. Nudelstation war kalt und nicht besetzt, die gesamte Buffeteinrichtung wirkte 'aus allem' zusammengestellt und sollte durch einige blinkende Lichter aufgepeppt werden. Eingenommen wurde das Essen auf der Terasse. Möbel erinnerten an einen Beachbar, Rattan, Plastikkissen, alles eteas in die Jahre gekommen und wackelig. Service existierte nicht. Getränke haben wir uns schließlich selber an der Küchentür besorgt, der Kellner wirkte mürrisch und unmotiviert. Weihnachtsmusik 'christmas bells are ringing' beschallte das Schauspiel... Auf dem Weg zur Rezeption sahen wir zahlreiche Plastikbecher im Pool treiben... Die Rezeption beantwortete unsere Fragen, sah aber keine Veranlassung, unsere Reklamation aufzunehmen oder irgendwie zu kommentieren. Am Folgetag haben wir über unsere Reiseleitung TUI reklamiert (sehr kompetent und kundenfreundlich) und haben das Hotel gewechselt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management