Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren wir im falschen Hotel??? Wir haben gebucht auch aufgrund der zahlreichen, guten Bewertungen und waren schier entsetzt! Ankunft abends und Unterbringung in einem schönen, aber dreckigen Zimmer. Staub, Fettfinger, dreckiges Geschirr, Blutflecken. Es schien lange leergstanden und keine Grundreinigung bekommen zu haben. Danach Abendessen im Hauptrestaurant. Geschmack der Speisen war OK, aber wenig Vielfalt. Was aber gar nicht ging, war die Präsentation der Speisen. Die Behälter waren mit Frischhaltefolie versehen, die auf dem Buffet nicht entfernt war (so dass sie später wieder 'verwendet' werden konnte). Es schien, dass die Küche nicht arbeitet, und die Speisen von einem anderen Hotel stammten. Nudelstation war kalt und nicht besetzt, die gesamte Buffeteinrichtung wirkte 'aus allem' zusammengestellt und sollte durch einige blinkende Lichter aufgepeppt werden. Eingenommen wurde das Essen auf der Terasse. Möbel erinnerten an einen Beachbar, Rattan, Plastikkissen, alles eteas in die Jahre gekommen und wackelig. Service existierte nicht. Getränke haben wir uns schließlich selber an der Küchentür besorgt, der Kellner wirkte mürrisch und unmotiviert. Weihnachtsmusik 'christmas bells are ringing' beschallte das Schauspiel... Auf dem Weg zur Rezeption sahen wir zahlreiche Plastikbecher im Pool treiben... Die Rezeption beantwortete unsere Fragen, sah aber keine Veranlassung, unsere Reklamation aufzunehmen oder irgendwie zu kommentieren. Am Folgetag haben wir über unsere Reiseleitung TUI reklamiert (sehr kompetent und kundenfreundlich) und haben das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage