Ein wunderschönes Hotel bestens in Schuss. was in Aegypten warlich nicht selbstverständlich ist. sogar beim bücken im bad war alles super sauber. mir war was runtergefallen, ich bin sonst nicht so. die pools wurden bis nachts um 12 geputzt. feierabend kennen die dort nicht. unser zimmer war für uns einfach perfekt gelegen. alles Wasserratten, pool und meer ganz nah am zimmer. wir waren im 5er Bereich. Wiederkommen, und weiterempfehlen.
wir haben zu 4 ein normales zimmer bewohnt und fühlten uns sauwohl nicht zu eng oder so. tolle terasse die wir stark in anspruch genommen haben. wir haben abend da gemütlich gelesen. irgendwie wohl ungewöhnlich in diesem Hotel. aber diese wunderschön ausgeleuchtete Anlage hat uns eben abends besonders fasziniert.
Das essen war wirklich gut. ja es war ein wenig fad. Aber lasst euch gesagt sein, es ist leichter nachzuwürzen als versalzen zu repariern.... Meine 2 Meckersöhne hättenzu hause nie im Leben so viel neue Gericht ausprobiert. freiwillig wohlgemerkt. Also das alleine verdient lob.
Bei aller Freundschaft. Der Service war spitze. ICH WEISS WVON ICH SPRECHE BIN gASTRONOMIN: die Jungs waren geschult, auch ohne tip zu funktionieren. Das könnte so mancher deutschen Bedienung nicht schaden. Zimmerboy war wirklich tapfer meine jungs haben mit ihrem krusch nicht immer seinen job erleichtert. Übrigens wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch in Aegypten wieder heraus.
außen rum wueste war ja kein geheimnis. wir wollten keine kultur sondern schnorcheln, was übrigens der ultimative hammer war. Wir haben am strand delphine vorbeischwimmen gesehen. hier schnorcheln und glücklich sterben.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schön war, man konnte auch ohne animation was machen alles war frei zugänglich. Echt toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management