Insgesamt schöne Hotelanlage, Zimmer sauber und gepflegt. Klimaanlage funktionierte nicht.
Geräumig - der Singlegast hat ein Doppelzimmer für sich alleine. Minibar auch bei All Incl. nur gegen bares bestückt.
Gegenüber 2007 hat die Verpflegung nachgelassen, immer Wiederholungen, der Getränkebonus (Wasser in Flaschen) wurde für Gäste die im Januar kamen abgeschafft obwohl er bei Buchung als kostenlose Leistung angegeben war.
Zimmerpersonal äußerst freundlich, nur kam der Service oft spät und stört. Bei spärlicher Trinkgeldgabe ist das Personal im Restaurant im Gegensatz zur Poolbar nicht gerade besonders aufmerksam. Die weibl. Bedienung in der Lobbybar hat sich da was besonderes einfallen lassen indem sie (zur Hebung der Trinkgelder) praktisch jedem Singlegast ein "I love You" immer wieder ins Ohr flüstert und manchem damit seine Gefühlswelt ganz schön durcheinander bringt (natürlich mit Handynummer).
Lage direkt am Strand, leider ist die Bademöglichkeit für Nichttaucher und Nichtschnorchler etwas klein ausgefallen (Zugang zum offenen Meer nur über Steganlagen). Gegenüber 2007 etwas fast totgepflegte Außenanlage (Bougainvilleahecken in der Nähe des Wellenbads komplett gerodet, an Bäumen Äste nur halb durchgesägt und dann abgerissen, Palmen werden rigoros beschnitten). Irgendwelche Einkaufsmöglichkeiten außer den Shops im Hotel gibt es nicht, außer mit kostenpflichtigem Taxi. Die shops in der Lobby total überteuert (außer dem Zigaretten-u. Andenkenladen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Strand ist viel zu laut und stört.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management