Alle Bewertungen anzeigen
Rene (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider leider
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon mehre male hier mit ultra inkl. Das personal der Anlage super und hilfsbereit leider waren aber die tische das besteck nicht sauber frühstück . Wir haben das angesprochen reklamiert am nächsten tag war alles ok. Uns wurdevieles versprochen und wenn wir wieder kommen wir werden das sehen das dass nicht mehr vorkommt. Wir wollten eigentlich nicht mehr kommen. Sie also die Manager haben und gebeten nichts hier zu schreiben was ich jetzt aber tue für sept. 2017. und jetzt ist jan. 2018 und wir sind wieder hier bis jetzt haben die versprechungen nichts gebracht immer noch die selben Fehler und Probleme zum glück haben wir ultra inkl. Und können ausweichen die andern Restaurants.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Herr Rene, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage