- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit wunderbar gepflegter Aussenanlage. Essen sowie Unterbringung absolut spitze. Personal sehr höflich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Waren im Familienzimmer untergebracht, direkt am Haupthaus des LTI. Angenehm ruhig, Zimmer sauber und gepflegt. Minibar und Safe vorhanden. Schlaf war gut, Betten eher hart aber nicht störend.
Essen perfekt. Alles erdenkliche auf der Speisekarte. Buffet optisch sehr ansprechend gestaltet. In den A la Card Restaurants wurde sehr gut bedient und auch die Teller wurden sehr hübsch angerichtet. Gastronomie sehr sauber, überall war Personal am putzen und abräumen. Viel Spass hatten wir mit Aziz in der Lobbybar. Habibi!!
Service absolut zu empfehlen!!! Der Roomboy hat uns jeden Tag aufs neue überrascht mit schönen Handtuch Figuren, der Service in den Restaurants war stehts sehr gut. Ein besonderer Dank an Mohamed vom La Vista. Besonderer Dank auch an Karim Essam von der Rezeption im LTI. Er war immer sehr hilfsbereit und höflich. Vielen Dank!!! Beschwerden hatten wir keine, Anregungen wurden wohl wollend zur Kenntnis genommen. Wir haben zu 100% nur positives zu berichten. Natürlich sind auch Sachen zu sehen, die nicht einem guten europäischen Standart entsprechen. Aber wir sind in Ägypten und da ist einiges doch anders. Da gibt es keinen Grund etwas negatives zu schreiben.
Hatten einen 2 Std. Direkt Transfer von Hurghada zum Hotel. Ist erträglich, da man müde ins Auto steigt und zwei Stunden abruhen kann und dann fit im Hotel ankommt. Ausflugsziele werden angeboten. Viel ist ausserhalb der Anlage aber nicht los. Es werden schöne Schnorcheltripps durchgeführt. Wunderschönes Hausriff direkt vor der Türe. Ideal zum tauchen und schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr grosser Aquapark mit vielen Rutschen. Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Tägliche Unterhaltung durch das Animationsteam. Strand sehr gepflegt und ruhig. Sehr gut geführte Tauchbasis im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kai , Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Werde auch Ihre verbesserungsvorschlaege weiterleiten und hoffe so das wir uns verbessern werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management