Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gesamte Personal ermöglicht mit viel Leidenschaft den perfekten Urlaub.
Wir fühlten uns sofort wohl im Zimmer. Waren im 1. Stock. Diese Zimmer haben alle eine hohe halbrund gemauerte Decke, was dem Raum etwas besonderes verleiht. Der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser und soft drinks gefüllt. Safe, Fön, alles vorhanden und funktionierte einwandfrei.
Wir waren 11 Tage in dem Hotel und aßen keinen Tag die gleiche Mahlzeit. Das Essen war so lecker, wir freuten uns jeden Abend darauf. Wir waren schon sehr oft in Ägypten, aber das hat alles getoppt. Auch wie die Sachen auf den Tellern angerichtet wurde. Das war kein all inclusive Niveau, das was Sterneküche.
Das Personal, also wirklich alle, waren sehr sehr freundlich, zuvorkommend, nicht aufdringlich und nicht nur auf Trinkgeld aus. Die Kellner waren auf zack, die Köche hatten das Buffet im Blick, reichten teilweise am Buffet sogar das Essen. Wir waren auch sehr gerne an der Poolbar. Dort sorgte definitiv Maher Samy mit einem Top Service und stets guter Laune für eine gute Atmosphäre, in der man sich gerne aufhielt.
Das Hotel steht gemeinsam mit dem Nachbarhotel einsam und ruhig in der Wüste. Wir landeten in Hurghada und hatten einen Transfer mit einem Fahrer und PKW, der nur für uns da war. Hat alles ohne Probleme super geklappt. Fahrt ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum Entspannen im Urlaub. So haben wir lediglich den Pool und das Meer genutzt. Am Riff konnte man leider nur zweimal schnorcheln, weil die restlichen Tage Red Flag wegen hohem Wellengang war. Aber das war OK, da kann kein Mensch was dafür. Natürlich würde man angesprochen von der Animation, oder wegen Quadtour, Ausflügen usw. Aber ein freundliches "Nein danke" reichte aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kerstin und Daniel, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das freundliche Personal, das köstliche Essen und die schönen Unterkünfte gefallen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu den Meeresbedingungen. Wir wissen, dass das Wetter Aktivitäten wie Schnorcheln beeinflussen kann. Wir möchten allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement