Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Mister Kompressor kommt wieder, ist doch klar!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das LTI Akassia Beach ist eine sehr gepflegtes und TOP geführtes Hotel das wir gerne jedem, der ruhesuchend ein paar schöne Urlaubstage verbringen will, empfehlen können. Auch für Familien mit Kindern ist tagsüber durch einen großen Wasserpark und ein großes Schnorchel gebiet für Kurzweil gesorgt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und haben ein sehr großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gut, Gut, SEHRGUT. Es gibt nichtszu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen gut. Ein jeder der Mitarbeiter ist bereit alles für den Gast zu tun. Eine bestimmt Person hier zu benennen wäre nicht angebracht allen andern gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam sind es rund 35 - 40 Minuten Fahrzeit wenn kein anderes Hotel angefahren wird. Das Hotel liegt alleine, keine weiteren geöffneten Hotels in der Nähe. Ausflüge werden vom örtlichen Anbietern angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wunderschöne Urlaubswochen bei uns im Akassia Swiss Resort verbracht haben. Das Lob werden wir auf jeden Fall an unsere Kollegen weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis bald in Ägypten. Hotel Management.

    Offizielle Hotel Homepage