Das Hotel als solches ist sehr schön angelegt, hat tolle Pools, die Zimmer sind sehr angenehm über die Anlage verteilt. Zustand der Gebäude ist gut. Gepflegte Gartenanlage. Der große Pool wird jetzt gerade total saniert. Gäste waren uns (47 + 52 J.) etwas zu alt! (>60), aber das liegt halt an der Jahreszeit( keine Ferien).Deshalb war die italienische Animation zwar sehr bemüht, aber die älteren Gäste wollen halt nicht Beach Volley spielen oder abends in die Disco.
Alles noch im grünen Bereich- wollen jetzt nicht pingelig werden, aber eben mittelmäßig.
Gastronomie war auch mittelmäßig. Alles war da, Themenabende, Showcooking etc. kein Thema- aber nichts besonderes.
Service war mittel- keine besonderen Bemühungen, aber ok. Sprachkenntnisse waren mittel- das Hotel hat offensichtlich hauptsächlich italienische G. und so wurden wir Deutsche oft ignoriert oder missverstanden. Alle waren freundlich, aber eben nur mittel.
Das Hotel hat einen wunderbaren Strand, eine Badewanne im Riff zum schwimmen im Meer, super. Leider ist kein preiswerter Hotelshuttle nach Quseir vorhanden. 10€ sind doch happig für 2 P. Die Läden sind zu teuer, Transfer zum Airport war gut. Marsa Alam ist halt noch klein und wenig frequentiert. Ansonsten hat's ein tolles Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja- also theoretisch konnte man viel unternehmen- Strand war toll, Beach Volley fiel öfter aus, weil zuwenige, Disco war menschenleer, Fitnessgeräte ok- aber wer trainiert schon gern allein mit dem ägyptischen "Wächter", der jede Bewegung von Dir aufsaugt...Pools waren menschenleer- zu windig. Gut, dass wir zum Tauchen da waren- sonst hätten wir uns gelangweilt. Tauchbasis war sehr gut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management