- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...es gab für alles eine Lösung. Die meisten Mitarbeiter haben gute Sprachkenntnisse und waren sehr hilfsbereit. Hier möchte ich vor allen Dingen Heike danken, die für alle Gäste immer ein offenes Ohr hat und hilft, wo sie nur kann. Ihr Programm sollte unbedingt weiter geführt werden. Auch den immer gut gelaunten und sehr hilfsbereiten Rezeptionisten Atef A.fatah möchte ich nochmals herzlichst danken für all seine Hilfsbereitschaft . Ansonsten habe ich den Eindruck gewonnen, daß sich seitens der Hotelleitung nicht wirklich jemand für die Gäste interessiert, was vielleicht die Ursache für die geringe Auslastung während unseres Urlaubs war. Sehr viele postive Dinge werden getrübt durch z.B. ein "Spätaufsteherfrühstück", das seinen Namen nun wirklich nicht verdient und unser (bezahltes) Essen im Spezialitätenrestaurant Aqua Med war so schlecht, daß wir die Gutscheine für die anderen Restaurants erst garnicht genutzt haben. Abendveranstaltungen mau. Atmosphäre im Hotel na ja. Alle anderen Punkte sind sehr positiv zu bewerten: Eine tolle Anlage, Zimmer sind absolut in Ordnung, Kellner gut und an den Bars besser als sehr gut. Strand und Schnorcheln super. Wir waren zum sechsten Mal in Ägypten und hatten vorher in allen Hotels ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management