Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles Gold was glänzt, aber
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

...es gab für alles eine Lösung. Die meisten Mitarbeiter haben gute Sprachkenntnisse und waren sehr hilfsbereit. Hier möchte ich vor allen Dingen Heike danken, die für alle Gäste immer ein offenes Ohr hat und hilft, wo sie nur kann. Ihr Programm sollte unbedingt weiter geführt werden. Auch den immer gut gelaunten und sehr hilfsbereiten Rezeptionisten Atef A.fatah möchte ich nochmals herzlichst danken für all seine Hilfsbereitschaft . Ansonsten habe ich den Eindruck gewonnen, daß sich seitens der Hotelleitung nicht wirklich jemand für die Gäste interessiert, was vielleicht die Ursache für die geringe Auslastung während unseres Urlaubs war. Sehr viele postive Dinge werden getrübt durch z.B. ein "Spätaufsteherfrühstück", das seinen Namen nun wirklich nicht verdient und unser (bezahltes) Essen im Spezialitätenrestaurant Aqua Med war so schlecht, daß wir die Gutscheine für die anderen Restaurants erst garnicht genutzt haben. Abendveranstaltungen mau. Atmosphäre im Hotel na ja. Alle anderen Punkte sind sehr positiv zu bewerten: Eine tolle Anlage, Zimmer sind absolut in Ordnung, Kellner gut und an den Bars besser als sehr gut. Strand und Schnorcheln super. Wir waren zum sechsten Mal in Ägypten und hatten vorher in allen Hotels ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage