- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist -siehe andere Bewertungen- ok. Schnorchelbedingungen jedoch miserabel. Das Außenriff fällt steil ab und durch die ständige Brandung muß man immer einen gewissen Abstand von der Riffkante halten. Es gibt keine flachen Ausbuchtungen oder vorgelagerte Korallentürme, immer nur eine senkrechte Wand. Oftmals ist das Außenriff wegen hoher Wellen gesperrt. So kann man Fische auch im Aquarium sehen. In der "Badewanne" kommen auf 1 Fisch 3 Schnorchler. Achtung vor den Häusern 38 und 39. Sie sind abgewohnt und liegen praktisch schon außerhalb des Hotels. Sie verdienen höchstens einen Stern. Hier werden alle Urlauber reingesteckt, die Sparzimmer gebucht haben. Erst nach massiven Druck oder Weinkrämpfen der Frauen geruhen die Herren an der Rezeption über Abhilfe nachzudenken. Noch ein Minuspunkt: In der gesamten Anlage (1000 Betten) gibt es nur 3 Toilettenanlagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management