- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 1 Woche im Akassia Swiss. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Italien, Deutschland, Österreich. Wir empfanden das Hotelteam sehr aufmerksam, motiviert und äusserst freundlich. Bis auf einen F&B Supervisor, der ein nicht angemessen Verhalten an den Tag legte und extrem unverschämt war, gibt es für alle Hotelmitarbeiter volle Punktzahl. Ein kleines Trinkgeld erzeugt große Wirkung, allerdings waren die Mitarbeiter auch ohne Trinkgeld aufmerksam und freundlich. Die Nettigkeit wirkte niemals aufgesetzt - das Personal ist gut geschult und motiviert, dabei aber immer unaufdringlich. Ein großes Lob an alle Akassia Mitarbeiter - ihr macht einen super Job! Die Zimmer wurden vorbildlich gereinigt, Probleme oder Sonderwünsche umgehend gelöst. Etwas enttäuschend war das Essen, selbstverständlich darf man hier nicht von europäischen Standard ausgehen. Die Zubereitung und Dekoration war geschmackvoll, allerdings liebten die Köche den extremen Einsatz von Speiseöl. Wer z. B. beobachtet, wieviel Öl an der Pastatheke über die Nudel gegossen wird, damit diese nicht zusammenkleben, möchte diese nicht mehr essen. Gelegentliche Bauchschmerzen von der ungewohnten öligen Zubereitung mancher Speisen gingen zum Glück schnell vorbei. Ansonsten war das Essen für ägyptischen Standard gut zubereitet und wurde stets sauber präsentiert. Ein großes Lob geht auch an das Animationsteam. Italiener, Ägyptern und Tunesier waren hier unermüdlich im Einsatz. Das Programm war unaufdringlich und angenehm. Besonderer Dank geht an Charlie und Bilal. Ohne an zusätzlichen Ausflügen, oder am Tauchprogramm teilzunehmen, ist eine Woche Hotelaufenthalt perfekt. Der Besitzer des Hotels war stets präsent, was ebenfalls sehr lobend zu erwähnend ist. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sicher wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management