- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Riff, toller Aquapark, freundliches Personal, leckeres Essen. Wir fliegen immer wieder gerne hin. Und auch unsere Kinder sind begeistert.
Das beste Familienzimmer, was wir je hatten.
Leckeres Essen, eigentlich immer für jeden Geschmack was dabei. Pizza, Pasta, Salate, gegrilltes Fleisch/Fisch und immer eine große Auswahl an Nachspeisen.
Sehr familienfreundliches Personal.
Für Standurlauber perfekt, super Riff, toller Aquapark mit Rutschen für Groß und Klein. Die Badestelle am Strand ist auch für kleine Kinder geeignet und man braucht da auch keine Badeschuhe. Und man kann dort auch schon toll Fische beobachten. Baden/schnorcheln am Riff eher etwas für gute Schwimmer wg. Wellengang und Strömung, aber auch für Kinder durchaus geeignet. Die Liveguards geben immer gute Tips wo man am besten welche Fische sehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Tauchbasis mit schönen Ausflügen zum tauchen oder schnorcheln. Täglich kostenfreie Schnorchelausflüge zur Mangrooves Bay, auch für Kinder geeignet. Dauer ca. 1 Std. hat unser 7 jährige aber locker geschafft. Bei eventuellen Problemen sind die Liveguards aber immer parat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, Herzlichen Dank für Ihre ‚Höchstpunktzahl darüber freuen wir uns besonders. Vor allem auch über Ihre Mühe, so viele positive Details aufzuzählen! Es ist schön zu hören, dass wir Sie und Ihre Begleitung rundum zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns darauf, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt genau so zu präsentieren und Ihnen wieder einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffe Sie bald mal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen in Ihre zweiten zu Hause. Sonnige Grüße und bis bald im wunderschönen Akassia Swiss Resort. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management