Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung ist okay - Hygiene nur mittel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine typische ägyptische Hotelanlage, nichts Besonderes, aber auch nichts gravierend Schlechtes. Große schöne Pools, kein Strand mit direktem Meerzugang, dies ist nur über einen Steg möglich. Etwas in die Jahre gekommen, aber man arbeitet ständig daran (Austausch der zu lauten Kühlschränke, Austausch durchgelegener Matratzen etc.)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber, aber sehr hellhörig. Wir hatten eine Junior Suite, was sich absolut nicht lohnt, es ist einfach nur ein Vierbettzimmer, mit jeweils 2 Betten in 2 Räumen, die zudem noch direkt am Kinderanimationspool liegen. Unser Kühlschrank war extrem laut (wie auch die Klimaanlage) - wobei der Kühlschrank ohne etwas zu sagen am zweiten Tag ausgetauscht wurde. Die Zimmer, die Einrichtung und auch die Eingangstüren (noch mit Schlüssel) sind in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich in Ordnung. Internet ist überall vorhanden, aber gerade in den Abendstunden sehr sehr schwach. Einrichtung in der Junior Suite waren in einem Zimmer 1 Kingsizebett, zwei Nachttische, ein Schreitisch und ein Stuhl und zwei Hocker und im zweiten Zimmer 2 Queensitzebetten, ein Schreintisch und zwei Hocker, sehr spantanisch zumindest für eine Junior Suite.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nachteilig war in jedem Fall, dass es an den Kochstellen im Außenbereich sehr sehr viele Vögel gab, die sich an den Zutaten, vor der Zubereitung, in Massen bedienten. Wir vermuten, dass unsere gesamte Gruppe und wir hörten es auch von anderen Gästen, dadurch immer mal wieder mit Durchfällen und Magenkrämpfe zu tun hatten. Die Räume der Gastronomie sind nicht für laute schreiende Kinder geeignet, die aber in einer Vielzahl vorhanden sind. Damit ist die Geräuschkulisse während des Essens extrem hoch. Die vorgesehene normale Kleiderordnung im Restaurant, eigentlich normal, wenn man zum Essen geht, kennen einige Gäste von zu Hause wohl nicht und sie wurden vom Hotel auch nicht auf die Möglichkeit wie normale Menschen zum Essen zu gehen hingewiesen. Somit hatte man auch mal Tischnachbarn, in Badeshorts kombiniert mit langen weißen Socken in Sandalen und Achselshirt und es waren leider nicht nur Einzelfälle. Das Essen selber war eher schwach gewürzt - was ja auch positiv sein kann, jeder mag es schließlich anders und man kann nachwürzen. Es gab täglich wechselnde Hauptgerichte und ein Grundstock, wie Pizza, Pommes, Nudeln und nationale Gerichte, die es immer gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites und nettes Personal in der gesamten Anlage, ob im Restaurant, am Pool, am Meer oder auch die Gartenarbeiter etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit weg vom Flughafen Marsa Alam steht das Hotel ziemlich einsam ohne weitere Infrastruktur, wie viele Hotels in Ägypten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jorg, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der große Poolbereich und die wunderschönen Anlagen gefallen haben. Wir sind uns auch der kontinuierlichen Verbesserungen bewusst und sind bestrebt, alle auftretenden Probleme anzugehen und sie mit unserem Team zu besprechen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage