Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Prima Familienurlaub
4,9 / 6

Allgemein

Große Hotelanlage mit einer wunderschönen Lobby vielen Poolanlagen und verschiedenen Strandzonen (Actionzone, Relaxzone, Luxury Zone). Zustand der Anlage entsprechend der Sterne. Gäste aus Italien, Deutschland, Österreich, Belgien und der Schweiz - meist Familien. Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtete Zimmer in einer ausreichenden Größe. Kinder waren beim Familienzimmer mit Zustellbetten direkt im Elternzimmer untergebracht. Zimmer waren stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung im Hotel war sehr gut - das Essen schmackhaft. Mittags waren wir stets im Beachrestaurant essen. Abzug gibt es nur, da es beim Abendessen lange Wartezeiten auf die Getränke gab, das Hotel war wohl voll ausgebucht und oftmals dauerte die Suche nach einem freien Tisch ein wenig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel kann mit sehr gut bezeichnet werden alle Angestellten waren stets bemüht die Wünsche der Hotelgäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer wie wie die Ruhe sucht ist im Akassia am richtigen Platz. Das Hotel liegt einzeln am Strand in der Wüste. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt im Hotel. Transfer vom Flughafen rund 40 Minuten. Mit dem Taxi ist El Quesier in einer guten halben Stunde erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogram fand am Hauptstrand statt. Da wir es nicht nutzen verbrachten wir unseren Aufenthalt meist an einem der ruhigen Pools. Leider gab es nur wenige bzw. gar keine Toiletten am Strand bzw. Pool. Negativ war weiterhin das obligatorische Handtuchwerfen morgens 6: 00 Uhr was wir von anderen Hotels bisher nicht gewohnt waren. Der Aquapark war immer noch nicht eröffnet am Tag unserer Abreise wurde der Kleinkinderteil dieses Aquaparks eröffnet. Gute Tauchbasis diving akassia vorhanden weitere Infos sind unter Taucher. net zu finden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage