- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr schön, liegt allerdings im Nirgendwo. Also keine Geschäfte, Restaurants, Bars, Apotheke (nur in der Anlage und damit sauteuer), etc. ausserhalb der Anlage. Zum Entspannen und tauchen also absolut empfehlenswert. Wer Party machen und Abends auf der Strandpromenade flanieren will ist hier falsch. Das Essen ist im allgemeinen sehr gut und auch abwechslungsreich. Lediglich das Frühstücksbuffett könnte noch verbessert werden und entspricht nicht dem restlichen Standard. Bei der Sauberkeit merkt man dem Geschirr schon an, dass es ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Am Strand gibt es einen kleinen Bereich über den man direkt ins Meer kann, ansonsten gibt es 2 Stege über dem Hausriff die den Zugang ermöglichen. Die Tauchschule ist zentral in der Anlage, sehr gut organisiert und empfehlenswert, allerdings für meinen Geschmack und für Ägypten zu teuer (Es läppert sich durch Tauchgänge, Transfers, Gebühren,... ganz schön zusammen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management