Alle Bewertungen anzeigen
Roxana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Riesige Anlage, Essen eher für Anspruchslose
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist riesen groß mit einem wirklich tollen Aquapark. Auch wenn die Sicherheit dort nicht so groß geschrieben wird, bemüht sich das Aquapark-Personal sehr darauf. Teppiche in den Kinderrutschen sind eher große Stolperfallen für die Kleinen, anstatt zusätzliche Sicherheit. Hier sollte man sich mal eine professionelle Lösung einfallen lassen. Die Zimmer sind wirklich riesen groß, in einem top Zustand und sehr luxeriös. Hatte bisher noch nie so eine tolle Suite!! Wirklich viele Pools, leider um die Jahreszeit eher nur beheizte Pools empfehlenswert. Auch im Aquapark könnte an den Aufstiegen zu den Rutschtürmen ein Windschutz angebracht werden, denn dort oben zieht es enorm und die Kids und auch wir Erwachsenen erkälteten sich dort schnell. Die sogenannte "Badewanne" am Strand ist eine top Lösung, denn sonst wäre der Strand für Kinder nicht geeignet. Es wehte fast ausschließlich die rote Fahne, wo ein Schwimmen und Schnorcheln an den Stegen nicht erlaubt war. Riesen Kritikpunkt war das Essen. Es hat alles sehr fade, gleich und lieblos geschmeckt. Viele Wiederholungsgäste haben die Essensverschlechterung bestätigt und können dies nicht verstehen!! Auch dass Wasserflaschen nicht im All-Inkl. enthalten sind ist eine Farse. Ich finde das gehört zu einem 4,5 Sterne Hotel einfach als Standard dazu!! Immer nur auffüllen an den Wassertanks ist total unhygienisch und einfach eine Sauerei. Wir hatten zum Glück All-Inkl. Plus, wo man wenigsten pro Tag und Person eine 500ml Flasche "geschenkt" bekommen hat, wow! Die Anlage ist sehr gepflegt, vor allem die Gärten. Einige Sachen sind renovierungsbedürftig und vieles liegt auf Grund der momentanen Situation brach und verfällt einfach. Die Stranddisco wäre echt toll und ist cool gedacht, aber ist total heruntergekommen. Der Spielplatz für die Kids ist sehr lieblos gestaltet. Stehen ein paar Plastikgeräte zum größten Teil defekt rum. Eher nur was für 2-3 jährige. Ein Klettergerüst fehlt!! Das Hotel ist weiter zu empfehlen, jedoch an der Speisenqualität muss unbedingt was geändert werden. Denn sonst gibt es bald keine Wiederholungsgäste mehr!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roxana
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage