- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hatten wir das Pech und sind in einer Zeit verreist in dem es schon die Reisewarnung gab und etliche nicht mehr Marsa Alam angeflogen sind, es war sehr sehr ruhig im Hotel, trotz allem hat sich das Personal sehr gekümmert und war stets immer zu Stelle, klar war aber das das Essen halt nicht mehr so eine Vielfalt hatte wie es sonst war, den man kocht eben nur noch für 60 Gäaste und keine Hunderten, denach war es zu genießen, obwohl wir uns mehr Geschmack gewünscht hätten, aber nachwürzen kann man ja. Unseren besondern Dank geht an Mohammet von der Sea View Bar, er hat uns unbeschreibliche zwei Wochen beschert, er hat immer sofort unsere Getränke parat wenn wir gekommen sind, dies wusste er gleich am zweiten Tag, einfach nur genial und er war auch immer gut aufgelegt, obwohl es für die ganze Belegschaft kaum einen Grund gab, den wenn keine Gäste mehr kommen wird auch das Akassia geschlossen, so wie das Schwesternhotel, dies wurde während unseres Aufenthalt dicht gemacht, im allgemeinen hatten wir einen tollen Urlaub und können das Hotel nur weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management