Alle Bewertungen anzeigen
jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service inmitten einer schönen Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlechter Service den muss man leider erwähnen , positiv ist die sehr schöne Anlage mit dem tollem Hausriff und der super Aqua-Park Der kostenlose Schnorchelausflug ist sehr zu empfehlen und das La - Vista


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Wir sind eine Familie und waren mit Verwandten und Freunden (insgesamt 7Personen) im Lti und hatten 4 Suiten gebucht . Die Zimmer waren groß und geräumig und die Anlage war auch sehr schön ! Der Zimmerservice von der Reinigung war ok . Hapern tat es bei der Auffüllung der Mini-Bar auch nach mehrfachen Auffordern . Auch im Restaurant gab es keinerlei Service in der 1 Woche , erst nach Beschwerden beim Manager besserte sich das Verhalten des Personals , den Unterschied zu einem guten Service konnten wir im Nachbarhotel Club Callimera feststellen . Beim Betreten wurden wir empfangen und zu einem Tisch gebracht dort wurden wir gefragt was wir trinken wollen und auch während des Essens mehrfach gefragt ob wir noch was möchten ein Service den wir nach mehrmaligen Urlauben in Ägypten gewöhnt sind , und leider in unserem eigenen Hotel nicht hatten ! Eine wie im Katalog beschriebene Suiten Lounge ist im ganzen Hotel nicht vorhanden , das einzige ist die Lounge Bar die leider für ein Hotel dieser Größe zu klein Dimensioniert ist in der aber der Service Klasse ist . Genauso wie bei dem Deutsch sprechenden Rezeptionisten der uns immer versucht hat zu helfen , leider haben auch einige Fernsehprogramme komplette 2 Wochen nicht funktioniert ärgerlich wenn man im Urlaub Formel 1 schauen möchte . Die sogenannten A la carte Restaurants haben auch nur komplett Menüs zur Auswahl die einzige Ausnahme ist das la -Vista im Club Callimera bei der man sich sein Menü zusammen stellen kann und da das Essen auch super ist .


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aqua Park ist super toll das einzige war das der kinderpool nicht immer beheizt war und wir recht kühle Temperaturen hatten alle Rutschen sind nur mit Ringen und Matten zu benutzen da die Stoßkannten beim rutschen massiv zu spüren sind


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage