- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So wie es aussieht haben wir wirklich eine schlechte Woche erwischt. Zunächst wollte man uns das gebuchte Zimmer (direkter Meerblick) nicht geben. Wir hatten ultra all inclusive gebucht. Das à la carte Restaurant hatte 5 Hauptgerichte auf der Karte, eines wir nie erhältlich. Mittagessen wurde im LTI überhaupt nicht angeboten. Wir sollten im Club Calimera essen oder im Beach Restaurant. Nach ein paar Tagen wurde dort das Mittagessen auch eingestellt und es gab nur noch im Beach Restaurant Mittagessen. Zwischenzeitlich wurde im Club Calimera das Frühstück und Abendessen eingestellt und die Gäste vom Calimera aßen im LTI. Trotzdem war das Angebot sehr reduziert. Plötzlich erhielten die Gäste vom Calimera das Armband vom LTI Hotel und konnten alle Einrichtung mitbenutzen. Es fand nie eine Gästebgrüßung statt, auch fanden wir nirgends Informationen über die Öffnungzeiten der Restaurants. Der Internetpoint in der Lobby funktionierte nie. Leider waren auch viele Gäste mit grausigen Tischmanieren da. Teller wurden bis ob vollgeladen und dann halb voll stehen gelassen. "Damen" benutzten den Whirlpool mit kompletter Bekleidung. Bei unsere Abreise würdigte der Rezeptionist keines Blickes, geschweige denn, dass er sich verabschiedet hätte. Jetzt aber noch ein paar positive Informationen. Die Gartenanlage ist wunderschön. Auch der Aquapark ist toll. Täglich konnten wir an einem geführten, kostenlosen Schnorchelausflug teilnehmen. Dieser war immer sehr schön.
Ca. 1/2 Std. Fahrzeit vom Flughafen Marsa Alam entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management