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Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit schlechter Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist in zwei Kategorien aufgeteilt( Akassia Calimera für Familien und LTI Swiss Resort für Singles/Paare). Die Zimmer sind groß, sauber, die Anlage ist in top gepflegtem Zustand. Viele Pools, sie sind sauber und werden täglich geprüft. Wir hatten LTI Swiss Resort mit All incl. gebucht. Nationatiltäten gemischt, Deutsche, Österreicher, Schweizer, vereinzelt GU-Bürger die nicht aufgefallen sind. Für das was mir die Küche geboten hat viel zu teuer, das Ambiente wäre ansonsten gut gewesen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, sauber, gepflegt ausgestattet, regelmäßiges Wechseln der Bettwäsche und Handtücher. Flachbildschirm mit deutschen Programmen ZDF RTL etc. Safe, Terrasse/Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei zwei Haupt- und drei Spezialitätenrestaurants eigentlich unglaublich aber wahr. Hauptbestandteil war Pasta, Pizza wir haben die ganze Woche nicht einen einzigen gegrillten Thunfisch oder ähnliches gesehen, der angebotene Fisch war a´la Nordsee parniert oder zu Tode frittiert, vom schuhsolenartgin Rindfleisch gar nicht zu reden. Mit unserem einzigen Aqua Med Voucher hätten wir im 5 Gänge Hauptgang parniertes Kalbsschnitzel auf Linguine bekommen sollen, gebracht wurde eine nach Leber schmeckende braune zähe Sohle auf brauner Soße mit kalten Spaghetti, dies wurde im "La Vista Gourmet" mit kalten Frühlingsrollen auf Tomatenketchup oder gebratenen Nieren im Beach Bb.Restaurant zu Mittag!!! sogar noch getoppt. Natürlich sind Geschmäcker verschieden; wer Pizza, Pasta und Fritten will, juhu hier sind Sie richtig, aber die Küche entsprach von Auswahl und Geschmack vergleichbarer Hotels in der Region eher einer 3 Sterne Anlage. Um korrekt zu bleiben sei erwähnt, daß der orientalische Teil des Angebots gut aber eher bescheiden von der Auswahl war. Anlaß unserer direkten Rekla beim Veranstalter ist aber eine 180° Kehrtwende der Küche an unseren letzten beiden Tagen während der Vertriebstagung von DER und ATLAS Tours, hier wurde geblendet was das Zeug hergab und wir Hotelgäste kamen uns total verarscht vor!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war gut geschult, bis auf einen Kellner beim Frühstück im Hauptrestaurantantaußenbereich der eher mit Unverschämtheiten und Ignoranz glänzte. Deutschkentnisse an der Rezeption gut, ansonsten Englisch o.k.. Die Zimmerreinigung funktionierte vorbildlich (Wechsel der Überzüge, Handtücher etc. war top). Beschwerden wurden aufgenommen es wurde aber eher gegenargumentiert als Problem ernst zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandbereich gepflegt, es wurde im Meer ein kleiner Schwimmbereich ausgehoben, Hausriff zum Schnorcheln/Tauchen gut geeignet. Flughafen Marsalam ca 1. Std, Hurghada ca. 2 Std.. Diverse Ausflüge werden angeboten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Handtuchreservierern sei gesagt, es ist eher lächerlich, wenn einer um 7.00 Uhr seine "persönliche Liege" belegt, da die Anlage mehr als genug Liegen in allen Bereichen zur Verfügung hat. WIFI Zugang kostenlos in den Rezeptionen. Tauchbasis ist ISO Zertifiziert und führt sich auch so auf! Hier zählen nur Bref und nicht individuelles Können nach bereits mehr als ausreichend geloggten Tauchgängen in diversen Tauchgebieten weltweit. Das "eher gut" in der Bewertung betrifft hier auf jeden Falls nur Pool und Unterhaltung, sicher aber nicht die überdeutsche Tauchbasis (Tauchgebiete hingegen sind wirklich super - incl. Dugong!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage