- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmergrösser mehr als ausreichend...wir hatten Ultra AI d.h. wir können alles aus der Minibar essen und trinken...sehr vorteilhaft da das Hauptrestaurant etwas weiter weg war...Zimmer wurden immer sehr gründlich geputz...es gab eine gute "normale" Gästestruktur...zur Hauptessenzeiten gab es kaum Warteschlangen...
Zimmergröße ist mehr als ausreichend :-)...schönes mordernes Mobiliar...TV,Wasserkocher,Balkon,Minibar alles vorhanden...und sehr sauber...
Alle Restaurant sehr sauber...man kann z.b ein anderes Restaurant buchen z.b Schrimps frisch vor einem gegrillt essen...kostet aber extra 20€...ist aber mal was anderes...Hauptrestaurant wird auf dauer langweilig weil sich das Essen dort immer wiederholt...aber man kann auf drei andere Restaurants ausweichen....Kellner sind fix und nicht aufdringlich...
Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit...können alle englisch oder deutsch sprechen...Zimmer waren immer sehr gepflegt und sauber...Wasserkocher auf den Zimmer....Bei Beschwerden wird man ernst genommen...
Da das Hotel nicht komplett ausgebucht war hatten wir einen ruhigen Aufenthalt am Strand...die Entfernung zum Strand ist kaum der Rede wert...Ausflüge haben wir auch gemacht Jeepsafarie war sehr spannend....ausserdem haben wir uns im Wellnessbereich des Hotels massieren lassen...Preis-Leistung Verhältnis stimmt, man muss aber ein wenig verhandeln ;-) ausserdem kann man dort die Füsse von Kangalfischen pflegen lassen für kleine Mark...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minuspunkt da in der ersten Ferienwoche die Rutschen nicht geöffnet waren weil angeblich zu wenige Gäste da waren...in der zweiten Woche funktionierten sie ganz normal und machen je Menge Spass ;-)...Die Liegestühle sind in normal verbrauchten zustan und man hat immer einen Liegestuhl inklusive Sonnenschirm und Matte bekommen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management