- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemeiner Hotelbereich: Das Hotel hat sein 4 Sterne (5 Sterne Ägypten) verdient . es kann nicht alles neu sein ist auch nicht mit deutschen standart unbedingt zu vergleichen Sauberkeit des Hotels war sehr gut, nicht behindertengerecht zu viele Treppen. Lage und Umgebung: Einkaufmöglichkeiten gab es in El Quesir ca 30-40 Taxi minuten entfernt Preis 20 Euro oder über die Reiseleitung mit dem Bus 12 Euro . Viele Geschäfte hier ist handel gut möglich . 3 Stunden Transferzeit von Hurgada ins Hotel ist einfach zu Lang und zu streßig sowie es gibt nicht zu Trinken (z.B. Wasser) auf der Fahrt hier sollte sich die Reiseleitung etwas einfallen lassen. Das Hotel ist direkt am Meer rundherum dann nur km weiße wüste und Berge. Freitzeitmöglichkeiten sind okay und mit aufpreis. Service. ist okay, an der Hotel Rezeption spricht ein Mann sehr gut deutsch und man kommt mit einwenig englisch deutsch Zeichensprache sehr gut durch Reklamation sehr gut bei mir kam Braunes wasser und die Wasserhähnen waren defekt , morgens an der Rezeption gemeldet mittags wars repariert Gastronomie für mich wars perfect es gab alles und im Täglichen wechseln Fisch Italienisch gabs jeden tag dazu Themenabende und einheimische speisen Sport, Unterhaltung und Pool Wellnesbereich das beste das ich im Urlaub je erlebt habe, sehr Gutes Fitnesscenter , Unterhaltung gabs Mehrere Pools , Plus Wellen Pool die Temperatur des Wassers in den Pools war ca 20 - 22 Grad je nach Uhrzeit , gefühlte 18Grad (sehr kalt) aber sehr Sauber und sehr schön angelegt das Rote Meer ist im nov auch schon etwas Kühl ca 20-24 Grad je nach Tageszeit Tauchen / Schnorcheln / Baden im Meer war an drei tagen von den Stegs aus nicht möglich zu hohe Wellen zu viel Wind leider sehr schade .Aber es gab ein ausgebaggertes badestück am Hauptstrand Schnorcheln eingeschränkt möglich ein paar Fische ein paar kleine Blaupunkt Rochen Mini Moränen oder waren das mini Seeschlangen es gab aber die möglichkeit 2 mal am Tag mit dem bus kostenlos an einen nachbarstrand zu Fahren ( tauchen gegen aufpreis/ schnorcheln kostenlos) dazu gab es noch die möglichkeit von Tauchausflügen und Schnorchelausflügen gegen aufpreis Abu Dabaa ist da ein sehr interessantes ziel große Schildkröten die Angekündigte Seekuh war nicht da . Zimmer Sind sehr groß, Matratzen gut durchgelegen Safe Kostenlos, Bad war okay Reiseleitung im Hotel, kein Kommentar Hinweis es gibt auch Angebote vom Hotel oder von anderen Reiseleitungen die einem gerne weiterhelfen oder ein Ausflug Organisieren, schlussendlich ein schöner erholsamer Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management