- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen über die Tauchschule ins Akassia, ich muß sagen das Hotel hat mich angenehm überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Essen muß ich sagen das wir das AI vom Akassia als hochwertiger als in anderen Hotels entfunden haben, besonders das Abendliche Show Kochen und die Frische Pizza waren sehr gut. Es gibt auch ein Fitness-Studio mit wirklich intakten Geräten und einem Trainer der auch bei den übungen hilft. Nicht so gut gefallen hat uns der Spa Bereich die Preise sind sehr hoch und die Anwendungen eher fragwürdig. Die Zimmer sind wirklich groß und sehr sauber wir wurden auch mehrmals gefragt ob wir mit der Reinigung zufrieden sind. Zu entfehlen sind die sogenannten Kuppel Zimmer. Man muß sich allerdings im klaren darüber sein das es im umkreis von 30 Km nichts als Wüste gibt, wer also kein Taucher ist dem wird wohl schnell Langweilig. Gruß Michael
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management