Gepflegte Anlage, sauere Zimmer, freundliches Personal, schlechtes Essen mit keiner Abwechslung, hygienische Bedingung sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es im Hotel einige Probleme gegeben hat, könnten Sie uns natürlich immer Ihre Vorschläge schicken, damit wir den Service verbessern können. Sie können uns jederzeit direkt kontaktieren, wenn Sie Vorschläge zu dieser E-Mail holidaymanager@akassia.com haben. um uns zu erwähnen, was genau in den Dienstleistungen nicht gefallen hat Wir schätzen die Gäste Kommentare, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, auch wenn das Hotel von internationalen Hygienefirmen mit hohen Standards zertifiziert ist. Unser Hotel hat sich seit 2004 dem Hygiene-Audit-System angeschlossen, um monatlich für alle Hygiene-Themen die Geschäfte, Küche, Wasser, Essen und die Schwimmbäder zu auditieren. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir die negativen Erfahrungen, die Sie im Hotel gemacht haben, löschen können. Freundliche Grüße Hotel Management.