- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum ersten Mal haben wir außer dem in vielen Hotels üblichen Ruhepool - hier gibt es gleich mehrere davon - auch einen Ruhe-Strand genießen können. Ausgezeichnete Zimmerreinigung, sehr gute Betreuung durch alle Mitarbeiter bis auf einen Kellner im LTI-Restaurant, der im Servicebereich völlig Fehl am Platz zu sein scheint. Aber es wäre unfair, ein Hotel wegen solcher Ausnahmen negativ zu bewerten, da unprofessionelle Arbeit eines Mitarbeiters durch hervorragende Arbeit anderer wieder wettgemacht wurde. Probleme beim Check-in wurden schnell gelöst. Schön, dass man alles im lebhaften Nachbarhotel Club Calimera nutzen kann, z.B. Animation oder wenn man mal mehr Auswahl beim Essen haben wollte. Aber die Rückzugsmöglichkeit in den entspannenden LTI-Teil war für uns sehr angenehm. Wir kommen sicher wieder. Möglichst mit Phoenix, weil Tamer uns ausgezeichnet betreut hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management