- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Die Anlage ist in einem orientalischem Stil, passend zur Kultur und Umgebung, gehalten. Fuer Tauchreisende wie wir es wahren, ist ein Hausriff das perfekte Ziel (wenn es denn geoeffnet wird, denn wegen Stroemung und Wellengang wird es schon mal gesperrt), die restlichen angebotenen Ziele sind nur bedingt zu empfehlen. Insgesamt aber Zufriedenstellend. Sehr Kinderfreundlich, daher auch viele Kinder vor ort, was natuerlich vor und nachteile hat. In der naeheren Umgebung gibt es eigentlich nichts weiter als Wueste, wer also mal abwechlung in einer Stadt, oder einkaufen moechte, muss in die naechste Stadt, ca. 25 km entfernt, mit dem taxi fahren. Die Preise sind relativ hoch. Fuer Nachtschwaermer ist es ebenfalls nicht das wahre, nach der allabendlichen guten Show, gibt es zwar noch eine Disko, die aber nie besucht war. Die Zimmer sind sehr gut und bieten jeden Standard. Allerdings sind die betten Traditionell zu hart, aber das ist wohl in ganz Afrika der Fall.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management