- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am Anfang des Urlaubs waren wir enttäuscht, weil wir um ein Zimmer gebeten hatten das nahe am Strand ist und wir eins bekommen hatten das so ziemlich am weitesten entfernt war. Auch auf eine Reklamation hatte man uns nur gesagt das kein Zimmer näher am Strand frei wäre. Was aber sicher nicht stimmte weil das hotel höchstens zu 50% belegt war. Aber wir haben uns dann an den weiten Weg gewöhnt und uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Die Anlage ist riesengross. Der Garten ist sehr gepflegt. Wenn man einmal um die Anlage geht braucht mann fast 45 Minuten. Das Essen war sehr gut . Wir waren zu Fünft und keiner hatte Durchfall oder andere Beschwerden. Der Strand war auch sehr sauber. Der Jänner ist aber nicht die ideale Reisezeit wenn man tauchen oder schnorcheln möchte da von 7 Tagen an 5 die rote Fahne war und man da nicht ins Meer durfte. Die Meerestemperatur war angenehm. (22 Grad).Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub und können das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management