Neue sehr gepflegte schöne Anlage, die sehr weitläufig und aufgelockert gebaut ist. Die paar Schritte die man gehen muß tuen eher gut. Zum erholen in wunderbares Hotel. Auch das Tauchen lohnt sich der Süden ist unberührter als die Gegend um Hughada. Die tauchschule sehr gut, nette lockere Betreuung, aber mit Ernst bei der Sache, so dass man sich sicher fühlt! Auch für Tauchanfänger geeignet!!
Einmalig schön! Man sollte keine Erdgeschosszoimmer nehmen, da man dann nicht unter der Kuppel schlafen kann, was wirklich eindrucksvoll ist. Schade ist, dass bei AI die Minibar nicht inklusive ist, so mussten wir beim Essen immer soviel Wasser bestellen, dass wir einen Vorrat auf dem Zimmer hatten.
Das Essen ist qualitqtiv gut, aber am Ende der Woche wurde es uns langweilig. Die Küche ist sehr auf die vielen Italiener ausgerichtet, nur leider beschräkt sich das Auf Pizza und Spaghetti.
All sehr freundlich, aber nicht alle gleich gut. An den Bars super zuvorkommend, im Restaurant schienen die Kellner zu den Stoßzeiten manchmal überlastet, aber freundlich waren sie alle.
Direkt am eigenen Strand, der groß genug erscheint, wir waren allerdings in der Nebensaison da und so war es nicht überfüllt. Wer die Ruhe mag ist hier richtig, für uns stand Erholung pur mit tauchen im Vordergrund, so haben wir nichts vermisst. Wer Party mag, wäre falsch, der nächste Ort ist dafür zu weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam fast nur Italiener, der Araber der für die deutschen Gäste verantwortlich ist, ist Geschmackssache, solange er uns nicht stänig belagerte war es okay, er hat es dann auch verstanden, dass wenn wir mal am Pool waren nicht ständig bespaast werden wollten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management