- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hilfsbereitschaft war unbeschreiblich. Jeder Wunsch wurde uns schnellstmöglich erfüllt. Die Anlage ist wunderschön. Es gibt auch für Kinder alles was das Herz begehrt. Leider sind die Senioren etwas benachteiligt. Wie überall in den Urlaubsgebieten gibt es leider keine Treppe in die Pools. Ältere Menschen können nicht mehr so gut über Leitern ins Wasser klettern. Es gibt barrierefreie Zimmer. Auch das ganze Gelände ist mit Rollstuhl gut befahrbar. Wenn etwas nicht geht ist immer Hilfe da. In den beheizten Pool gibt es eine Rampe. Ich habe aber keine Ahnung, wie man das als Behinderter reinkommen soll. Auch Toiletten gibt es etwas zu wenige. Behindertenfreundliche überhaupt nicht. Da wäre noch großer Bedarf. Bitte bitte, macht ein paar Stufen in die Pools, mit Treppengeländer! Das wäre super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Werde auch Ihre verbesserungsvorschlaege weiterleiten und hoffe so das wir uns verbessern werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management