Alle Bewertungen anzeigen
Rosa Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Senioren und Rollifahrer unterwesg
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hilfsbereitschaft war unbeschreiblich. Jeder Wunsch wurde uns schnellstmöglich erfüllt. Die Anlage ist wunderschön. Es gibt auch für Kinder alles was das Herz begehrt. Leider sind die Senioren etwas benachteiligt. Wie überall in den Urlaubsgebieten gibt es leider keine Treppe in die Pools. Ältere Menschen können nicht mehr so gut über Leitern ins Wasser klettern. Es gibt barrierefreie Zimmer. Auch das ganze Gelände ist mit Rollstuhl gut befahrbar. Wenn etwas nicht geht ist immer Hilfe da. In den beheizten Pool gibt es eine Rampe. Ich habe aber keine Ahnung, wie man das als Behinderter reinkommen soll. Auch Toiletten gibt es etwas zu wenige. Behindertenfreundliche überhaupt nicht. Da wäre noch großer Bedarf. Bitte bitte, macht ein paar Stufen in die Pools, mit Treppengeländer! Das wäre super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosa Maria
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Werde auch Ihre verbesserungsvorschlaege weiterleiten und hoffe so das wir uns verbessern werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage