Wir waren 7 Nächte im Hotel. Das Hotel hat mehrere Pools und eine kleine möglichkeit ins Meer zu gehen. Das Hausrief kann nur Morgens und Abends Beschnorchelt werden, da es ansonsten zu gefährlich ist. Als Essen gibt es immer Büfett, dass nicht gerade abwechslungreich war. Wir hatten all Inclusiv, dabei ist zu beachten das man in der Minibar nur jeden Tag zwei Flaschen Wasser bekommt. Wir sind gegen 23:30 Uhr am Hotel angekommen, leider war die Minibar leer und wir hatten nicht zum Trinken. Der Service war allgemein sehr schlecht, wir wurden insgesamt beim Essen nur einmal gefragt ob wir etwas zum Trinken möchten, selbst Trinkgeld brachte nichts. Die Bademeister waren sehr freundlich. Allgemeine vereinbarungen wie z.B. "Sie werden um die Uhrzeit von Ihren Zimmer abgeholt und sollen auf ihren Zimmer warten wurden nicht eingehalten. Das Entertenmant entsprach nicht unseren Erwartungen. Das Personal spricht überwiegend fließend Deutsch. Das Zimmer war ok vergleichbar mit einen drei Sternehotel in Deutschland. Es gibt Deutsche Fernsehender 3 Stück über Internet sowie W Lan. Allerdings ist die Verbindung nicht stabil. Das Hotel befindet sich ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Es gibt mehrer Ladengeschäfte Ägyptischer Art und Mentalität im Hotel sowie einen Apoteke und einen Arzt ohne Krankenwagen. Die Tauchschule wird von einer Deutschen betrieben, soll nach hörnsagen sehr gut sein. Die Feuerlöscher sind auf ca. 2,5 Meter höhe angebracht. Die Flucht- und Rettungswege sind irreführend beschildert und die Türen gehen nach innen statt nach außen auf. Teilweise sind die Pools beschädigt wie z.B. Scheinwerfer sind nicht im gehäuße und Nägel sind nicht aus der Schalung beim Poolübergang raus genommen worden. Fazit: Unser Hotelanspruch ist allgemein sehr hoch, man kann das Hotel für Familie mit Kinder nehmen wenn man Badeurlaub mit vielen Pools und Rutschen machen möchte. Allerdings wird uns dieses Hotel nicht mehr sehen, da für uns das Preis leistungs verhältnis sowie der Service nicht gestimmt hat.
Vergleichbar mit einen 3 Sterne Hotelzimmer in Deutschland, allgemein auf den ersten Blick sauber. Teilweise renovierungsbedürftig.
Ich warte heute noch auf die Abwechslung im Bufett.
Ich hatte noch nie so einen schlechten Service (Gastro) wie in diesen Ägyptischen Hotel. (dritte Ägyptenreise) Wir wurden in sieben Tagen nur einmal gefragt ob wir Getränke wollen, Trinkgeld half auch nicht. Andere Gäste wurde ständig bedient.
ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolanlage mit Rutschen, möglichkeit in Meer zu gehen. Kinderbetreuung, Tischtennis, Tennis, allgemein Wellniss gegen aufpreis.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernie , Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management