- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Klasse Familienhotel, unbedingt mit Ultra All inclusive Plus buchen. Dann kann man abends im Restaurant á la carte essen und braucht nicht mit den "Pauschaltouristen" am Buffet zu stehen. Ausserdem wird einem am Ende des Urlaubs die komplette Wäsche gewaschen und gebügelt - wenn man will. Die Tauchschule steht unter deutscher Leitung und ist sehr zu empfehlen. Alle sind super freundlich und auf Sicherheit bedacht. Dennoch gibt es tolle Tauchspots. Am allerbesten aber ist der hoteleigene Steg zum Schnorcheln am eigenen Hausriff. Einfach 400m mit der Strömung treiben lassen und am Ende am zweiten Hotelsteg aussteigen - genial. Leider sehr oft sehr windig, deshalb häufiger rote Flagge. Pools sind sehr groß, man hat auch keinerlei Handtuchbelegprobleme. Empfehlenswert sind die Bungalows im hinteren "5-er" Teil. Sehr ruhig, auch abends. Ausserdem kurzer Weg zur Sea View Bar, dort gibt es abends atemberaubende Sternschnuppenshows. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Insgesamt mehr Sterne verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management