Eine schöne Hotel Anlage mit mehreren 2 Etagen Häusern. Mehrere Pools und sogar ein Aqua Park. Zimmeranzahl ca. 200. Sehr sauber, der Zimmerboy freundlich . Wir hatten All Inklusiv und es gab nichts zu bemängeln. Weder beim Essen noch beim Wasser. Es standen überall Wasserbehälter wo man immer seine Wasserflasche füllen konnte. Altersdurchschnitt war so ca. 25 bis 75. Es waren viele Schweizer, Deutsche und ein paar Tschechen. Handy-Erreichbarkeit über SMS. Je nach Anbieter ist es mit Telefonieren übers Handy preislich unterschiedlich. Es gibt auch WLAN Nutzung. Da kann ich nichts darüber sagen, weil ich es nicht genutzt habe.
Ein schönes großes Zimmer mit 2 Betten, jeweils 140 breit. Ein großer Balkon mit Tisch und 2Stühlen. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank sowie Wasserkocher 2 Tassen und Teebeutel und Kaffeetüten. Bad war schön geräumig und hatte eine Badewanne mit Duschwand.
Da wir All Inklusive hatten konnten wir am Strand sowie in jedem Restaurant Essen. Es gab am Essen keine Kritik,
Personal sehr Freundlich. Verständigung klappe auch ohne Sprach Kenntnisse, da viele deutsch sprachen. Zimmerreinigung klappte sehr gut. Es gab auch Kinderbetreuung und im Objekt war auch ein Arzt vorhanden. Für Probleme gab es ein offenes Ohr.
Zum Strand waren es ca. 500m. Vom Flughafen ca. 40km. Es gab eine Shopping Meile im Hotel. Im Hotel gab es mehrere Restaurants auch welche mit Bezahlung. Ausflüge konnte man beim Reiseleiter buchen. Das Hotel liegt sehr ruhig. Ringsherum nur Wüste. Also bestens zum Erholen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianka |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management


