- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die wieder einmal zu einem super tollen Urlaub beigetragen haben recht herzlich bedanken. Die Begrüßung beim Einchecken ist schon immer eine reine Freude wie herzlich wir empfangen werden. Die Rezeption im LTI hat uns immer alle Wünsche bestens erfüllt, besonders Atef ist mittlerweile ein guter Freund geworden. Tagsüber waren wir sehr oft in der Seaview Bar im LtI , wo Faddi,Cheddy und Raffi uns verwöhnt haben. Die Getränke wurden schon vorbereitet als sie uns haben kommen sehen. Besonders Faddi war ein echter Spaßvogel, der immer einen Gag aus dem Hut gezaubert hat. Cheddy hat mir immer mit Freude bei meinen Ägyptischen Sprachkenntnissen geholfen, so dass ich immer ein paar Worte Ägyptisch anwenden konnte, was die vielen Kellner besonders freute. Die vielen Namen alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, aber wir sind von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft jedesmal sehr angetan. Das 5-Gang Menü im Aqua-Med ist noch besonders zu erwähnen. Wir freuen jetzt schon auf das nächste Mal, vielleicht schon im Juni, auf unser mittlerweile 2-tes Zuhause.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management