- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herrliche Anlage, geräumige Zimmern, schöner Garten, tolle Pools. Für Erholungssuchende, die nicht den Trubel (Geschäfte, Basare, fliegende Händler....)suchen ein wahres Paradies. Pech hat man nur, wnn der Wind zu stark weht und rote Flagge ist. Bei uns war es an einem Tag rot, und an 2 Tagen zuerst rot (Vormittag) und dann gelb. Als Alternative gibt es dafür aber die herrlichen Pools.
Zimmer groß und sauber. Klimaanlage ok. Fernsehen haben wir nicht genützt, das wäre schade um die Zeit gewesen.
Das Essen war sehr gut und vor allem das tägliche Abendessen am Pool mit Kerzenschein war für uns ein Erlebnis. Mittags im Strandrestaurant wieder ein Herrlicher Ort um etwas zu essen. Die Sea View Bar ein toller Platz, der bis Mitternacht geöffnet hat. Grandiose Aussicht in der Nach auf den Mond und das Meesr
Hatten schon lange nicht mehr so ein tolles Service ( voriges Jahr waren wir in Tunesien - furchtbar) Wir haben uns super wohl gefühlt. Die Freundlichkeit des Personals war umwerfend. Trinkgeld wird natürlich gerne genommen, ist aber absoilut nicht muss. Wir haben 1 Euro Münzen mitgehabt ( ca 20 Euro für eine Woche)
Transfer von Hurgada zwar 2 Stunden Fahrt durch die Wüste, doch das war für meine Schwester und mich Sightseeing. Allein in einem klimatisierten Kleinbus. Ausflüge wollten wir nicht machen und das Angebot ist auf Grund der Lage des Hotels sehr beschränkt. Nächstesmal buchen wir aber ein Meerblickzimmer, obwohl der Spaziergang zum Strand auch sehr schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren 700 Leute hier, weiß aber nicht wo die alle waren. Immer Liegen am Strand frei. Dar Steg und das Riff ein absoluter Hit, deshalb müssen wir wieder herkommen. Ich dachte, ich bin in einem Aquarium
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management