- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist riesig, mit vielen Pools und einen wirklich tollen Wasserpark mit sehr vielen Rutschen. Auch das Essen war eigentlich sehr lecker. Grundsätzlich gabs an der Anlage nichts zu meckern und für Familien die gerne im Pool verbringen, sicher ein guter Ort um Urlaub zu machen. Wer allerdings anreist um im roten Meer zu Schnorcheln, wird sicher bald sehr enttäuscht sein. Das Hotel ist mitten in die Wüste gebaut worden, daher ist es so gut wie jeden Tag sehr windig. Als Folge davon gibt es eigentlich fast immer Wellen. Und bei Wellen darf man wegen dem Riff nicht ins Meer (was nur von einem Steg möglich ist, der von Lifeguards bewacht wir). Wir hatten in einer Woche genau 3 Mal (allerdings erst am Nachmittag) das Glück dass keine rote Fahne hing.Von einigen Urlaubern haben wir erfahren, dass es eine Woche vorher gar nicht ging. Sehr schade wenn man Touristen mit Schnorcheln am Riff lockt, und durch die Lage aber in Kauf nimmt, dass das so gut wie nie möglich ist. Da hilft es auch nicht,dass man vorm Riff ein kleines "Planschbecken" ausgehoben hat, damit die Gäste dann sagen können, dass sie im roten Meer waren. Wirklich schade, ich würde nicht mehr hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michaela , Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management