- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit einer befreundeten Familie im Akassia Swiss, da wir das Hotel bereits kannten und von der damaligen Kinderbetreuung absolut begeistert waren. Da wir alle Taucher sind, haben wir uns auch dieses mal auf eine gute Kinderbetreuung verlassen, was aber gründlich misslungen ist. Da das Management des Hotels gewechselt hat, ist nun auch die Kinderbetreuung in anderen Händen. Die Öffnungszeiten decken sich absolut nicht mit denen der möglichen Tauchausfahrten, so dass wir uns abwechseln mussten. Wären wir nicht zusammen gefahren, hätten wir nicht, oder nur alleine tauchen können. Wir haben mit dem Basisleiter darüber gesprochen. Er hat das Thema sehr ernst genommen, und will versuchen, andere Lösungen zu finden. Alles in allem ist die Tauchbasis absolut zu empfehlen. Vor allem das einheimische Personal ist total klasse. Das Hotel ist super kinderfreundlich, der Service stimmt, der Aquapark ist für Familien mit Kindern der absolute Kracher..... Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management