- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große, gepflegte Anlage, mit ausreichend vielen sauberen Pools. Große, geräumige Zimmer mit Balkon oder Terrasse.
Große, geräumige Zimmer, die jeden Tag gereinigt werden. Personal sehr nett und aufmerksam, auf Nachfrage erhält man auch mehr Kaffeesticks. Wasserkocher auf dem Zimmer vorhanden, pro Tag erhält man 1 Wasserflasche aufs Zimmer. Kleines Manko: die Duschwannen sind undicht (halbe Trennwand), nach der Dusche steht der Boden unter Wasser.
Abwechslungsreiches Essen durch diverse Themen-Abende. Umfangreiche Auswahl, so dass eigentlich für jeden Geschmack etwas zu finden ist (teilweise könnte das Essen etwas wärmer sein). Besonders toll: es gibt eine extra Station, an welcher ganz frisch Pasta auf eigenen Wunsch zubereitet wird. Im hinteren Terrassenbereich wird teilweise auch separat gegrillt. Wer hier nichts zu Essen findet, dem ist nicht zu helfen.
Personal immer freundlich, sowohl im Restaurant und / oder der Sea View Bar. Restaurant: die Kellner sind sehr aufmerksam und es wird immer wieder nachgefragt, ob alles okay ist (gilt für alle Kellner, können namentlich gar nicht alle erwähnt werden). Sea View Bar: hier ist besonders Fady mit komplettem Team zu erwähnen. Sehr aufmerksam und immer für einen Spaß zu haben.
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten (Saisonabhängig, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden). Das Hotel steht alleine in der Wüste. Wenn man etwas unternehmen möchte, dann entweder einen der angebotenen Ausflüge buchen oder nach El Quesir oder Port Ghalib fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei gutem Wetter kann man am hauseigenen Riff schnorcheln (2 Seiten möglich: zur linken Seite und wieder zurück an den 1. Steg oder alternativ dann nach rechts zum 2. Steg / mit der Strömung). Hier sind lobenswert das Team der Life Guards zu erwähnen, da diese mit Rat und Tat zur Seite stehen (Taha, Reefat, Aziz). Es ist wichtig, einen guten Schnorchel zu haben, dieser kann ausgeliehen werden. Auch hier wurde prima geholfen. Falls Schnorcheln am Hausriff aufgrund roter Fahne nicht möglich ist, wird eine tägliche Fahrt zur Mangrove Bay angeboten (kostenloser Service vom Hotel). Reservierung 1 Tag vorher erforderlich, bei diesen Fahrten ist immer einer der Life Guards dabei, die einem auch behilflich sind, falls man noch etwas unsicher ist (z.B. Mitnahme von Schwimmwesten, Anweisungen, usw.). Aufgrund dieses tollen Teams sind hier eigentlich sogar mehr als 6 Punkte zu vergeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste Mary , Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management