- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ende Juli bis Mitte August haben wir im LTI Hotel Akassia Beach 3 sonnenreiche Wochen verbracht. Sieht man von den landestypischen Mängeln ab (bröckelnder Putz, lockere Armaturen u. ä.), kann man das Hotel nur weiterempfehlen. Die Grünanlagen wirken sehr gepflegt und werden auch ständig bearbeitet. Die Größe der Gesamtanlage (Club Calimera und Akassia) hat uns zwar zu Beginn etwas schockiert, da das Hotel Akassia jedoch etwas separiert liegt, haben wir 3 erholsame und ruhige Urlaubswochen erlebt. Ein echter Mangel ist, dass es zu wenig Toilettenanlagen gibt. Diesen Mangel könnte man meineserachtens schnell beheben. Das Essen war schmackhaft, jedoch wenig abwechslungsreif. Die Einfacheindeckung im Hauptrestaurant sowie ein schwache Klimaanlage im Restaurant ist ebenfalls als Mangel anzusehen. Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich den Lifeguard ASIF mit dem wir zwei tolle Ausflüge unternommen haben, sowie den Roomboy GAMALL.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management