toller Urlaub. Personal sehr freundlich und hilfsbereit insbesondere für bewegungseingeschränkte, mitreisende Oma. Lage der Suiten war perfekt und auch deren Ausstattung. sehr nett und mit sehr guten deutschen Sprachfähigkeiten waar der Hotelmanager Safwat. Immer unterwegs um nach dem Rechten zu sehen. sehr positiv: anders als in Sharm gab es bei AI keine betrunkenen Gäste. Im Lti vorwiegend dt oder pl. Gäste. Im Club Calimera auch viele ital. Familien. LTI ist ruhig und Club Calimera hat viel mehr Aktion z. B. auch Musik beim Buffet. Aufpreis AI+ lohnte aus meiner Sicht, da Restaurants und Auffüllen Minibar inklusive. Massagen waren auch inklusiv und gut. Bei AI zickt das Massagezenter, aber Hotelmanager bringt dies auf vertraglichen Kurs. WLan funktionierte sehr gut in den Zimmern und war bei AI+ in ausreichendem Volumen enthalten.
sehr gut gepflege Einrichtung.
mit AI plus waren tägliche Restaurantbesuche inklusive. Küche war sehr gut. Nutzten dies 2-3 mal je Woche. Buffet im Calimera reichhaltiger, aber normal da mehr als die doppelte Gästezahl
guter Service. Hotelmanager Safwat war immer bemüht auch völllig grundlos nörgelde Gäste dann mit Extras zu beruhigen. Zimmer waren gut eingerichtet und wurden gut gereinigt.
mit der Nachbaranlage eine Alleinlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im LTI gab es keine Probleme mit Poolliegen. Watergyp war gut. Massagen brachten Oma wieder in einen Zustand deutlich verbesserten Gehens. Bei Anreise mit walkingstöcken und bei Abreise dann auch mittlere Weg ohne Stöcke.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management