Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel zum Tauchen, Essen eine Katastrophe
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel im Allgemeinen ist sehr sauber, tolle Poollandschaft und schöner Sandstrand. Wer Wert auf essen legt sollte dieses Hotel aber nicht Buchen! Waterworld diving center Tauchschule direkt im Hotel. SPITZE!! Wer wert auf gutes essen legt ist in diesem Hotel fehl am Platz. Wäre die Lage, das Tauchgebiet und die Tauchschule nicht so toll würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind füer Ägypten OK. Auch wenn man keine Aussicht zum Meer bucht, schöner Garten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kurz gesagt eine Katastrophe. Ja, Pommes gibts morgens, mittags, zwischendurch und abends. Immer das Gleiche Buffet und Themen hab ich da wirklich kein erkannt. Angefangen von Bakteriellen schweren Infektionen im Magen Darm Bereich bis hin zu einfachem Durchfall war beim Hotelarzt alles zu finden!!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal. Mit dem merken der Bestellungen happert es hin und wieder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • rundherum nichts, aber dass kann man ja aus dem Katalog entnehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, Tauchschule SPITZE!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage