- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Ausstattung des Holtelzimmer ist gut gewesen.Der Zimmerreinigungsservice war teilweise mangelhaft. Animation war sehr freundlich und kompetent. Das Essen war vielseitig und reichhaltig.Das LTI Restaurant war sehr gut,besonders meine liebsten Kellner Adel und Eslan.Aber auch die anderen Restaurants waren vom Angebot durchaus zu empfehlen.Die Bedienung funktionierte tadellos. Die Rezeption war immer besetzt und konnte zu allen Fragen eine zuverlässige Hilfe oder Antwort anbieten. Die Grünanlagen waren weitläufig und sehr gepflegt.Die dort arbeiteten Gärtner waren freundlich und grüßten auch immer zurück. Die Pool- und Strandboys waren hilfsbereit und sehr freundlich. Die Bedienung an den Bars war zügig und erfüllte alle Trinkwünsche.Es wurden regelmässig die Tische abgewischt und die Aschenbecher entleert. Auf die Nerven gingen mir nur die männlichen "Massageverkäufer" die einem penetrant eine oder mehrere Massagen verkaufen wollten. Wenn man Ruhe und Entspannung sucht,ist man in diesem Hotel bestens aufgehoben. Zu meiner Reisezeit,Weihnachten/Silvester 2013 war das Hotel nur zu einem Viertel belegt,also circa 450 Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | George |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
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