- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
eine sehr weitläufige Anlage, immer reichlich Platz überall jederzeit sehr freundliches und hilfsbereites Personal alles sehr gepflegt Tauchbasis im Hotel diving.de sehr zu empfehlen Wlan in den Lobbys (LTI + Calimera) gratis, im Zimmer 3,-/30 min hatten aber fast jeden 2.Tag auch gratis Zugang im Zimmer da es immer wieder einfach offen war
Wir hatten eine Suite: Schlafzimmer und Wohnzimmer dazwischen ein Gang mit Minibar, Kasten, Zugang zum Bad/WC 2 getrennnt digital regulierbare Klimaanlagen, 2 Flatscreen TVs, 7 dt sprachige Programme
klassisches "Touristenbuffet" im Akassia Garden (Hauptrestaurant vom LTI Teil) aber sehr gute Qualität, Themenabende ähnlich bis gleiches Angebot im Hauptlokal vom Calimera wo man als LTI Gast auch hinkann nur dort viel größer und entsprechend lauter mit Ultra all inklusive auch die a la carte Lokale mit Reservierung am Vortag inkludiert - alle getestet: Auqa Med sehr schön zum sitzen, 3 Menüs zur Auswahl La Vista + Panorama sind dasselbe Lokal, aber einmal bekommt man a la carte zur Auswahl, beim la Vista ein orientalisches Menü - seehr lecker!
einwandfrei, immer nett egal ob mit oder ohne Trinkgeld Zimmerservice 3x/Tag (vormittags Reinigung, abends nochmal aufräumen und zwischendurch irgendwann Minibar nachfüllen - beim Ultra all inclusive gratis dabei, nur Getränke: Wasser, Cola, Fanta, Sprite)
mitten in der Wüste - da wir einen reinen Tauchurlaub gemacht haben für uns egal Jede Menge tolle Tauchplätze erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
niemals Platznot am Pool, immer genügend Liegen/Schirme frei Strand nicht genutzt Seaviewbar + Whirlpool mit Blick aufs Meer runter wunderschön Animation nur im Calimerateil drüben - weg mag kann hingehn aber auch problemlos ausweichen - unser Glück ;o)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja & Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management